Fernwartung?

Der Full-Service-Wartungsvertrag

Bewährt bei Systemausfällen und Störungen:

Der rundum-sorglos Full-Service-Wartungsvertrag der K&J IT-Services GmbH & Co. KG.

Die Hochverfügbarkeit der IT-Infrastruktur sichert die Kontinuität der Geschäftsprozesse. Gegen Ausfälle seiner IT-Infrastruktur ist jedoch grundsätzlich kein Unternehmen gefeit. Und Störungen verursachen schnell enorme Kosten. Nach einer Untersuchung des Marktforschungsunternehmens IDC dauert ein durchschnittlicher Ausfall vier Stunden und kostet etwa 250.000 Euro. Als langfristig ebenso schädlich für Unternehmen erweisen sich unzufriedene Kunden. Ungeplante Ausfälle verursachen damit immer auch einen Image- und Vertrauensverlust der betroffenen Firmen.

Um mögliche Systemausfälle gering zu halten und Kosten zu sparen, bietet Ihnen die K&J IT-Services GmbH & Co. KG folgende Lösungen:

Vorbeugung durch qualifizierte Systempflege

Die regelmäßige Wartung Ihrer IT ist eine wichtige präventive Maßnahme, um die Hochverfügbarkeit sicherzustellen und Ihre Systeme auf dem neuesten Stand zu halten. Damit lassen sich mögliche Systemausfälle auf ein Minimum reduzieren.

Verringerung durch Redundanzen an kritischen Stellen

Die Hochverfügbarkeit Ihrer IT-Systeme kann nur dann gewährleistet werden, wenn eine Anwendung auch im Fehlerfall ohne unmittelbaren menschlichen Eingriff weiterhin verfügbar ist. In der Konsequenz heißt das, dass der Anwender keine oder nur eine kurze Unterbrechung wahrnimmt. Dies geschieht durch die Verwendung parallel arbeitender Komponenten an den kritischen Stellen Ihrer IT, die die zusätzliche Belastung im Fehlerfall übernehmen.

Kalkulierbare Kosten für Wartung und Support durch einen Full-Service-Wartungsvertrag

Der Full-Service-Wartungsvertrag der K&J IT-Services GmbH & Co. KG kann sowohl für Server als auch für Workstations abgeschlossen werden. Er beinhaltet sowohl die Verringerung von Systemausfällen durch Redundanzen als auch die vorbeugende Systempflege. Dazu gehören unter anderem das regelmäßige Installieren von Sicherheits-Updates und die regelmäßige Überprüfung der Log-Dateien für frühzeitiges Erkennen von Fehlern. Besonderer Bonus: Auch der technische Support (24 Stunden-Service!) bei Störungen und Ausfällen ist Teil des Full-Service-Wartungsvertrags zum monatlichen Festpreis. Für Sie bedeutet das: Klar kalkulierbarer Aufwand für den Betrieb Ihrer IT!

Sprechen Sie uns an, wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Kontakt

K&J IT-Services GmbH & Co. KG
Hermannstraße 19-21
33102 Paderborn

Fon: 0 52 51 / 54 58 400
Fax: 0 52 51 / 54 58 401 
E-Mail: info@kj-it.de

Kundenlogin

Sollten Sie ein Kundenkonto bei uns besitzen, können Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten einloggen.